Online-Galerie

Nehmen Sie Einblick in ausgewählte Kunstwerke aus der Sammlung der SKKG. Wünschen Sie zusätzliche Informationen zum Maler, Entstehungsjahr oder Titel? Klicken Sie einfach auf das gewünschte Bild in der Diaschau.

Stiftung für Kunst, Kultur und Geschichte Stiftung für Kunst, Kultur und Geschichte Stiftung für Kunst, Kultur und Geschichte Stiftung für Kunst, Kultur und Geschichte Stiftung für Kunst, Kultur und Geschichte Stiftung für Kunst, Kultur und Geschichte Stiftung für Kunst, Kultur und Geschichte Stiftung für Kunst, Kultur und Geschichte Stiftung für Kunst, Kultur und Geschichte Stiftung für Kunst, Kultur und Geschichte

Hier erhalten Sie nach Künstler gegliedert Zugang zu rund 150 Kunstwerken aus der SKKG-Sammlung von Bruno Stefanini: Zur Bildergalerie.

Die Fotos der Kunstwerke können Sie dank freundlicher Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Institut für Kunstwissenschaft betrachten. www.sik-isea.ch